Antwort 25.08.2005 von Hans-Joachim Otto FDP
Sehr geehrter Herr Schnurr,
Zu Ihrer Frage zum Thema Atomausstieg vertrete ich folgende Position:
Sehr geehrter Herr Schnurr,
Zu Ihrer Frage zum Thema Atomausstieg vertrete ich folgende Position:
Sehr geehrter Herr Stegemann,
Sehr geehrter Christoph Menke,
vielen Dank für Ihre Frage.

Sehr geehrter Herr German,
vielen Dank für Ihre Frage. Da ich selbst DSL-Nutzer bin und die Vorteile dieser Technologie kenne, verstehe ich Ihre Frage bezüglich eines Hochgeschwindigkeits-Anschlussen in Salzgitter vollkommen.
Sehr geehrter Herr Hennecke,