
Antwort 19.08.2005 von Stefan Boes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrte Frau Paulig,

Sehr geehrte Frau Paulig,
Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18. August 2005 an Herrn Westerwelle. Er hat mich gebeten Ihnen zu antworten.

Sehr geehrter Herr Feußner,
Sehr geehrter Herr Beckmann,
haben Sie vielen Dank für Ihre erneute Zuschrift.