
Antwort ausstehend von Walter Gruber Die Linke

Sehr geehrte Frau Eigenmann,
Ich bin dafür, weil es der Inneren Sicherheit dient. Terroristen lassen
sich besser bekämpfen. Wer nicht zu verbergen hat, hat damit auch keine
Probleme.
Sehr geehrter Herr Schwed,
Sehr geehrter Herr Schäfer,
Sehr geehrter Herr Mayer,
Ihre Fragen sind nur rethorische Fragen, deren Beantwortung sich eigentlich erübrigt. Dennoch zwei Anmerkungen