Fragen an Josef Göppel

CSU | Kandidat Bundestag 2013-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 4 Fragen.

Sie sehen 4 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrter Herr Göppel,

heute, drei Tage vor der Bundestagswahl 2013, habe ich im Lokalteil der Nürnberger Nachrichten einen Bericht...

Von: Fvzba Fpurere

An:

Sehr geehrter Herr Scherer,

ich habe in der abgelaufenen Legislaturperiode genau zehn Mal gegen Gesetze der Regierungskoalition gestimmt....

# Soziales 4Sep2013

Sehr geehrter Herr Göppel,

ich hatte diese Frage auch an Frau Pappler gestellt und versehentlich die Anrede nicht geändert, Entschuldigung...

Von: Hyevpu Bgg

An:

(...) mir waren die Details der Vergütung für beruflich tätige Betreuer bisher nicht bekannt. Am Erfolg versprechendsten ist es, diese Thematik in die Koalitionsverhandlungen einzubringen. (...)

# Soziales 30Aug2013

Sehr geehrte Frau Pappler,

für gesetzliche Betreuung durch beruflich tätige Betreuer wird seit 2005 unverändert ein Stundensatz (inkl....

Von: Hyevpu Bgg

An:

Sehr geehrter Herr Ott,

Ihre Frage ist an Frau Pappler gerichtet. Sie ist im fraglichen Bereich tätig. War das Schreiben ein Irrläufer?...

# Senioren 12Aug2013

Guten Abend Herr Göppel

ich hätte da mal eine Bitte ich arbeite bei der DB im Wechseldienst jetzt wollte ich nach 51 Jahren Arbeit in...

Von: Crgre Bßraqbes

An:

(...) der sogenannte Riester-Faktor wird bei der Rentenberechnung 2013 zum letzten Mal angewandt. Das bedeutet, dass es ab 2014 höhere Rentensteigerungen gibt. (...)