Fragen an Josef Hovenjürgen

CDU | Kandidat Nordrhein-Westfalen 2012-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen.

Sie sehen 2 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrter Herr Hovenjürgen,

unser Alltag wird immer mehr von Comupter in verschiedensten Formen wie Smartphones, intelligenten...

Von: Wbunaarf Cvrcre

(...) Es muss zwingend die Frage gestellt werden, ob die Lehrpläne in NRW noch zeitgemäß sind. Gerade im Hinblick auf den Einsatz neuer Medien stimme ich Ihnen zu, dass diese viel stärker in den Schulen genutzt und der Umgang mit den neuen Medien viel intensiver gelehrt werden muss. (...)

Sehr geehrter Herr Hovenjürgen,

,,Die ehemalige rot-grüne Landesregierung hat es nicht geschafft, eine verbindliche rechtliche Grundlage...

Von: Uraevrggr Fgryznfmlx

(...) Die Energiewende in NRW, in der vorgegebenen Zeit umzusetzen, wird aus meiner Sicht schwierig, denn die rot-grüne Minderheitsregierung hat es verpasst, die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Umso wichtiger ist es, dass die neue Landesregierung in NRW dieses Problem angreift und sich vor Augen führt, dass wir in unserer Region solange diese nicht ausschließlich durch regenerative Energie versorgt werden kann, die jetzigen Kohlekraftwerke weiter nutzen müssen. (...)