Frage von Dennis K. • 31.10.2020
Antwort 11.11.2020 von Helge Braun CDU
(...) Unser Ziel ist es, dass eingespeister Strom sowie Eigenstrom zukünftig besser gemanagt werden können, um Einspeisespitzen und unvorhergesehene Schwankungen beim Regelenergiebedarf zu vermeiden (...)
Frage von Heinz R. • 31.10.2020
Antwort 24.11.2020 von Marc Biadacz CDU
Ich freue mich daher über einen „direkten Draht“ persönlich per E-Mail, Post, Telefon oder auf meiner „Dialogtour“ im Wahlkreis.
Frage von Heinz R. • 31.10.2020
Frage von Herbert Z. • 31.10.2020
Antwort 06.11.2020 von Anja Weisgerber CSU
Auch für mich sind die im nun vorliegenden Gesetzentwurf des EEG enthaltenen Modelle für die Anschlussvergütung nicht zufriedenstellend.
Frage von Herbert Z. • 31.10.2020
Antwort 04.11.2020 von Peter Aumer CSU
(...) Durch das EEG 21 wird damit sowohl ein Abbau der „ausgeförderten Anlagen“ als auch ein „wildes Einspeisen“ verhindert. (...)
Frage von Herbert Z. • 31.10.2020
Antwort 11.11.2020 von Ulrich Lechte FDP
(...) Die Energiewende muss mittelfristig ohne intensive Förderpolitik zulasten der Verbraucher gelingen. (...)
