Fragen und Antworten

Portrait von Rainer Lux
Antwort von Rainer Lux
CDU
• 29.04.2010

(...) Als Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Bielefeld und Landtagsabgeordneter im Wahlkreis 93 kenne ich, sehr geehrte Frau Brockelt, das Problem um die Nahversorgung in der Windflöte und die unzureichende Versorgungssituation gerade für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Deshalb bin ich froh, dass - nachdem verschiedene in Frage kommende Grundstücke geprüft und verworfen worden sind - die Bezirksvertretung in der Senne am 27.08. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Rainer Lux

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Kriminalhauptkommissar
Geburtsjahr
1951

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Bielefeld II
Wahlkreis
Bielefeld II
Wahlkreisergebnis
37,30 %

Abgeordneter Nordrhein-Westfalen 2005 - 2010

Fraktion: CDU
Eingezogen über den Wahlkreis: Bielefeld II
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Bielefeld II
Wahlkreisergebnis
44,40 %