Wolfgang Zöller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Zöller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.Christian P. •

Frage an Wolfgang Zöller von Dr.Christian P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Zöller,

wie ist Ihr Verhältnis zu dem amerikanischen Konzern Kaiser Permanente? Haben Sie bisher Einladungen dieses Konzerns angenommen, Reisekosten erstattet bekommen oder andere Zuwendungen erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Christian Puk

Antwort von
CSU

Ich kenne diesen Konzern überhaupt nicht. Damit beantworten sich auch die anderen Fragen.

Wolfgang Zöller, MdB