Wolfgang Weiß
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hardy W. •

Frage an Wolfgang Weiß von Hardy W. bezüglich Soziale Sicherung

Lieber Dr. Weiss,

danke, das war wirklich ne klasse Antwort, wir bräuchten von Ihnen noch eine Adresse, wohin wir den bisherigen Schriftverkehr schicken können.

Ja, es ist möglich, daß das ganze ein Zuständigkeitshin- und her ist wir haben arg gelitten diesen Sommer, die beiden vorigen Winter waren bei bis zu 50 cm Schnee auch Monatelang blockiert und es wird sehr knapp.
Wir haben hier immer wieder Menschen in Not beherbergt, die wir kaum noch versorgen können
Das macht das ganze noch dramatischer

Vielleicht finden sie mit Hilfe der Unterlagen doch noch eine eine rasche Lösung

die Menschen vom
Bücherwaldhaus

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Willhelm,
ich werde Ihnen meine Adresse / Verbindungen direkt zusenden, damit wir
für die Behandlung eine kurzfristige Lösung finden.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ihr
Dr. Wolfgang Weiß.