Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas E. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Thomas E. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Dr. Schäuble!

Zunächst hoffe ich, dass es Ihnen gesundheitlich wieder gut geht.
Werden Sie angesichts der Schulden der öffentlichen Hand und der Forderung nach Kürzungen im Bildungsbereich Ihre Macht nutzen und 4 Mrd€ von dem ökologisch und ökonomisch unsinnigen Tiefbahnhof in Stuttgart (S21), durch sofortigen Baustopp einsparen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Erben,

zum Thema "Stuttgart 21" habe ich bereits Frau Gerlach geschrieben. Auf die Antwort möchte ich Sie daher verweisen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-575-37919--f258338.html#q258338

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Schäuble