Wolfgang Schäuble
CDU

Frage an Wolfgang Schäuble von Znegva Xanhß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

18. Oktober 2009 - 16:35

Sehr geehrtef Herr Innenminister Rd. Schäuble!

Nach einer heute verbreiteten dpa Meldung sollen alle Mitglieder der Bundesregierung und Beamte in Ministerien mit einem Schweinegrippe-impfstoff ohne Wirkverstärker geimpft werden.

Mehrere Fragen drängen sich auf.

Warum bekommen die Mitglieder der Bundesregierung einen speziellen Impfstoff gegen die Schweinegrippe?

Gibt es Bürgerinnen und Bürger zweiter Klasse?

Das „normale“ Fußvolk kann schon mal mit dem Impfstoff mit Wirkverstärkern durchgeimpft werden.

Ich habe den Eindruck, in einer Bananenrepublik zu leben.

Falls Sie auf meine Fragen schlüssige und überzeugende Antworten finden, die nicht von der Pharmaindustrie in den Notizblock diktiert wurden, wäre ich daran sehr interessiert.

Besorgte Grüße
Martin Knauß

Frage von Znegva Xanhß

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.