Wolfgang Müller-Kallweit
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Müller-Kallweit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph R. S. •

Frage an Wolfgang Müller-Kallweit von Christoph R. S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Wolfgang Müller-Kallweit

Um die Qualitat der Naherholungsgebite in Wilhelmsburg zu verbessern, was halten Sie davon
- die A1 und die Reichsstr / A253 mit Lärmschutzwänden auszustatten
- insbesondere die A1 im Bereich Stillhorn, da hier grosse Teile vom Kirchdorf beschallt werden
- die Brücke über die Süderelbe, da diese Stahlbrücke fast das ganze Heukenlock beschallt?
Durch den Lärmschutz tritt eine erhebliche Verbesserung der Erholungsmöglichkeit ein. Gerade mit der Gartenaustellung, der Bauaustellung und dem Sprung über die Elbe sollte dies interessant sein.

Gruss
Christoph Strebel
21107 HH

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strebel,

Ich danke Ihnen für Ihre Fragestellung, verbunden mit der von Ihnen entwickelten Idee!
Als Abgeordneter des Bezirkes Harburg bin ich selbstverständlich für Sie Ansprechpartner, allerdings muß ich vorliegend meine Funktion auf die eines Moderators beschränken, da ich mit den Fragestellungen und möglichen Initiativen und Ideen für die Elbinsel Wilhelmsburg wenig vertraut bin; mein örtlicher "Funktionsbereich" umfasst mehr das Süderelbegebiet.
Ich darf Ihnen deshalb empfehlen sich an meinen überaus kompetenten Kollegen Jörn Frommann zu wenden, Sie erreichen ihn am besten unter der E-Mail: joern.frommann@cduhamburg.de

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Müller-Kallweit