Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Ingrid A. •

Frage an Wolfgang Kubicki von Ingrid A. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Ich bin irritiert !- wir schaffen es nicht, einige europ. Mitgliedsstaaten ebenfalls zur Aufnahme von Flüchtlingen zu bewegen? Aber da dies seit Jahren so ist, denke ich - vielleicht naiv, die EU zahlt doch an diese Staaten beträchtliche Summen, kann man dann nicht, für die Nichtaufnahme von Flüchtlingen von diesen Mitgliedstaaten eine entspechende Abgabe verlangen für Staaten, die mit Flüchtlingen eigentlich überfordert sind ? Freue mich auf eine Antwort

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Arians,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne können Sie mich direkt kontaktieren.
Bitte wenden Sie sich hierfür an mein Bundestagsbüro unter wolfgang.kubicki@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kubicki

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.