Wolfgang Hüsken
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Hüsken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedel G. •

Frage an Wolfgang Hüsken von Friedel G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Hüsken,

meine Familie und ich waren heute morgen schon sehr verwundert, nach ca. 3 Wochen zu erfahren, dass auf dem Gelände des Weseler Bahnhofs ein Jugendlicher (16 Jahre jung ) einen Polizeibeamten brutal zusammengeschlagen hatte. Der Pressesprecher der Polizei Wesel verwies auf Radio KW darauf hin, dass man diesen Überfall nicht veröffentlicht hätte, um das Sicherheitsgefühl der vielen Pendler / Bahnreisenden nicht zu beeinträchtigen.
Aktuell lese ich die politische Enthüllungslektüre „Achtung Bürgerkrieg“ von Udo Ulfkotte; seine ausländerfeindlichen Attacken finde ich aktuell an diesem Beispiel bestätigt.
Haben Sie auch den Eindruck, dass Statistiken mit Gewalttaten ausländischer Mitbürger von der Polizei in Nordrhein-Westfalen verharmlost und geschönt werden, warum auch immer?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Görtzen,

Sie erhalten von mir eine persönliche Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Hüsken

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.