Wolfgang Greilich
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Greilich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carmen S. •

Frage an Wolfgang Greilich von Carmen S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hoffen, dass sie das Jahr gut begonnen haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass der derzeitige Schulprecher Kaan Bülte und der Stadtschulsprecher Gerit Gissel (Ostschüler) die Moderation der Podiumsdiskussion übernehmen werden;teilnehmen werden die Schüler/innen der Jahrgänge 12 und 13.
Der Zeitrahmen der Veranstaltung umfasst zwei Schulstunden, d.h. 9.40Uhr bis 11.15Uhr.Sie sind so nett und kommen zur Aula der GGO (1.Tür links).
Wir freuen uns auf ein rege Diskussion der aktuellen Wahlkampfthemen mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

C. Stabel-Schläfer
(Verbindungslehrerin)

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Stabel-Schläfer,

auch ihnen wünsche ich noch ein gutes neues Jahr.

vielen Dank für die ergänzende Information zur Podiumsdiskussion am kommenden Freitag, 18. Januar, 09.40 Uhr in der Aula der Ostschule in Gießen. Ich werde pünktlich da sein und freue mich auf eine interessante Diskussion mit den Schülern der Ostschule.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Greilich