Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Peter S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gehrcke,

wie stehen Sie zum Existenzrecht Israels?

MfG

Antwort von
DIE LINKE

Ich bin für das Existenzrecht und für Frieden und Verhandlungen im Nahen Osten. Meine Postionen finden Sie auch hier: Die deutsche Linke, der Zionismus Wolfgang Gehrcke / Jutta von Freyberg / Harri Grünberg
Die deutsche Linke, der Zionismus und der Nahost-Konflikt
Eine notwendige Debatte
Neue Kleine Bibliothek 139, Broschur, 270 Seiten
EUR 16,90 [D] / EUR 17,50 [A] / SFR 24,90
ISBN 978-3-89438-410-4

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Gehrcke