Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Solveig K. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Solveig K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gehrcke-Reymann,

was werden Sie unternehmen, damit das Antikorruptionsgesetz schnellstmöglich ratifiziert wird?

Gruss Solveig Kulas

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Kulas,
die Fraktion DIE LINKE setzt sich im Bundestag für die Umsetzung der UN-Konvention gegen Korruption ein. In unserer Fraktion ist Raju Sharma mit dieser Frage befasst. Liesen Sie hier. http://www.linksfraktion.de/reden/abgeordnetenkorruption-muss-strafbar-werden/

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Gehrcke