Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Peter G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Gehrke,

Sie haben die Verlängerungen von UNIFIL, UNAMID und UNMIS abgelehnt.
Wann haben Sie zuletzt Bundeswehreinrichtungen bzw. -einheiten besucht und welche waren das?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Gross

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gross,

ich bin häufig auch in Bundeswehreinrichtungen, zuletzt in Hessen bei der Division Spezielle Operationen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Gehrcke