Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann-Peter S. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Hermann-Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gehrcke-Reichmann,

Wollen/werden Sie sich für die Freilassung von Gilad Schalit aus seiner Gefangenschaft bei der Hamas einsetzen?

Mit freundlichem Gruß,
Hermann-Peter Steinmüller

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Steinmüller,

für die Freilassung des israelischen Soldaten Gilad Shalit habe ich mich immer eingesetzt und werde das auch weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Gehrcke