Wolfgang Brauer
Antwort von Wolfgang Brauer
DIE LINKE
• 16.02.2016

(...) leider bin ich nicht Finanzsenator. Als solcher hätte ich darauf gedrungen, dass der bitter notwendige Schulneubau schon vor längerem begonnen hätte. Ihn jetzt durch das Argument, der Senat müsse Flüchtlinge unterbringen, weiter zu sabotieren, ist ziemlich perfide. (...)

Wolfgang Brauer
Antwort von Wolfgang Brauer
DIE LINKE
• 15.02.2016

(...) Ich finde diese Entwicklung untragbar. Deshalb setze ich mich seit langem dafür ein, dass für Künstlerinnen und Künstler in den öffentlichen Museen und Galerien freier Entritt zu gewähren ist. Das betrifft auch Sonderveranstaltungen. (...)

Wolfgang Brauer
Antwort von Wolfgang Brauer
DIE LINKE
• 09.08.2012

(...) Viel mehr kann ich als Außenstehender auch nicht sagen. Allerdings weiß ich, dass Geduld und Zeit eine gute und hilfreiche Medizin sein können. Eine Erfolgsgarantie wird sicher niemand abzugeben vermögen, aber das Saatkorn Liebe in die kindliche Seele eingesetzt, geht meistens auf und trägt Früchte. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse