Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp M. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Philipp M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,
was haben Sie gegen "abgeordnetenwatch" ?
Was ist dabei, wenn sie Fragen über/durch "abgeordnetenwatch" beantworten ?
Ich halte "abgeordnetenwatch" für eine moderne, fortschrittliche, unterstützende Einrichtung für mehr Demokratie. Und das finde ich gut und sollte von demokratisch gewählten Abgeordneten unterstützt werden.
Mit freundlichen Grüssen
Ph.Meyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

ich beziehe mich auf Ihre Email vom 29. Oktober 2008, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich, auch unmittelbar an mich zu adressieren, ein Umweg über abgeordnetenwatch.de ist nicht notwendig.

Mit besten Grüßen
Wolfgang Bosbach MdB

Büro Wolfgang Bosbach MdB
Jakob-Kaiser-Haus 5.414
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel: (030) 227-77500
Fax: (030) 227-76831

http://www.wobo.de/

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.