Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Jörg S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Selbst wenn es eine Quote geben sollte wieviel Flüchtlinge jedes EU-Land aufnehmen sollte bzw. muß wird es doch nicht ausbleiben das der grösste Teil nach Deutschland will. Wie sollen die anderen Staaten das Ihrer Meinung nach machen das die Flüchtlinge nicht nach Deutschland kommen?
Sind wir noch in der Lage die jetzigen Flüchtling aus der Erstaufnahmeeinrichtung in Wohnungen zu verteilen, es gibt doch garnicht soviele Wohnungen.
Wir schaffen es nicht einmal einen Flughafen fertig zu bekommen da werden wir doch kaum 300.000 Wohnungen in absehbarer Zeit bauen können.
Ich würde gern Ihre Meinung dazu hören.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr Sakretz,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail, die Sie über Abgeordneten-Watch an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich persönlich zu adressieren, ein Umweg über Abgeordneten-Watch ist wirklich nicht notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.