Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nic M. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Nic M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bosbach,

wer baentwortet bei Ihnen Bürgeranfragen? Sind das dann individuelle Antworten?

Die Bürger legen wert darauf , keine vorgefertigten Antworten zu
bekommen.
Abgeordnetenwatch.de lesen viele und so könnten viele Ihre Antworten
lesen! Warum die Totalverweigerung? Das schafft doch Transparenz!

MfG
Ihr
Ex-Wähler
Nic Mayer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mayer,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich persönlich zu adressieren, ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist wirklich - nicht - notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.