Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas O. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Andreas O. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bosbach
Was macht die CDU in Sachen Arbeit für Behinderte Berufseinsteiger nach der Bundestagswahl 09 konkret um es zu erleichtern? (Berufserfahrung zu sammeln)
Wenn Sie mir die Emailadresse, Faxnummer bzw. Privatanschrift geben, werde ich meine gestellte Frage persönlich an Sie richten.
Ich suche seit einem Jahr eine Arbeit und bekomme immer wieder zu hören, dass man mindestens drei Jahre Erfahrung haben muß.

Freundlichts
Andreas Otto

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Otto,

in obiger Sache beziehe ich mich auf Ihre E-Mail vom 15.08.2009, die Sie über Abgeordentenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar zu adressieren, ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist wirklich nicht notwendig. Sodann werde ich Ihnen gern antworten. Selbstverständlich können Sie meine Antwort auch gern veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Wolfgang Bosbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.