Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sergio D. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Sergio D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bosbach,

mich überrascht daß Sie die Fragen auf Abgeordnetenwatch.de nicht dort beantworten, sondern jedesmal den Schreiber bitten Sie persönlich zu kontaktieren. Nun interessieren mich und offensichtlich auch viele andere hier Ihre Antworten auf die gestellten Fragen. So sind es z.B. zu Paintball aktuell 48 Interessierte.

Oder ist es in Ihrem Sinne daß jeder Nutzer hier die Fragen der anderen Nutzer wiederholt und per Mail an Ihre Adresse schickt ?

Wieso ist es Ihnen unangenehm öffentlich Stellung zu beziehen ?

Mit freundlichen Grüßen,
Sergio Dilger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dilger,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 9. Mai 2009, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Fax, per Brief oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren. Sodann werde ich Ihnen gern antworten. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, meine Antwort auch zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.