Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia Q. •

Frage an Wolfgang Beuß von Julia Q. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Beuß,

erst einmal vielen dank für Ihre Antwort! Auch und gerade nach der Wahl!
Richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht. Könnten Sie mir bitte noch einmal erklären, warum die Bücherhalle überhaupt geschlossen werden soll?
Da die Suche nach einer neuen "Lösung" ja anscheinend vertraulich ist, doch noch die Frage: wird denn nach einer neuen Lösung für eine allen zugänglichen Kinderbücherhalle gesucht, oder hat sich die Idee der Kinderbücherhalle für Hamburg ganz erledigt?

Mit freundlichen Grüßen
J. Fröhlich

Antwort von
CDU

Hallo Frau Quandt-Fröhlich,

die Schließung erfolgt aus haushaltspolitischen Gründen. Ansonsten verweise ich auf meine letzte Antwort an Sie, nämlich die Bitte, jetzt erst einmal den Abschluss der laufenden Verhandlungen abzuwarten.

Viele Grüße

Wolfgang Beuß