Willibrord Osmers
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willibrord Osmers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik R. •

Frage an Willibrord Osmers von Dominik R. bezüglich Verteidigung

Wie stehen Sie zur Legalisierung von "weichen" Drogen wie Marihuana bzw. Haschisch?
Was halten Sie von der Aussenpolitik der USA in Anbetracht der Lage im Irak und dem womöglich bevorstehenden Krieg mit dem Iran?

Mit freundlichen Grüßen,

D. Rogala

Antwort von
NPD

Hallo Dominik,
eine Legalisierung sogenannter weicher Drogen ist aus unserer Sicht selbstverständlich abzulehnen.
Was Drogen anrichten können kann man täglich bei den Verfechtern einer Freigabe sehen,die nach eigenem Bekunden selbst schon Konsumenten waren/sind.
Daß Teile dieser "Drogenlobby " in den Parlamenten sitzen, erklärt wohl auch ein wenig den heutigen Zustand in der BRD.

Zum zweiten Teil der Frage:
In der US-Außenpolitik ist ist für jedermann sichtbar auch der militärische Einsatz, egal wo auf der Welt, immer ein Mittel gewesen um die eigenen Ziele zu erreichen. Zur Zeit befinden sich weltweit rund 1.500.000 US-Soldaten im Einsatz, darunter auch noch 71.700 in Deutschland,was ganz klar zeigt: Wir sind immer noch ein besetztes Land.
Für uns gilt:
KEINE FREMDEN TRUPPEN IN DEUTSCHLAND-
KEINE DEUTSCHEN TRUPPEN IM AUSLAND.