Wiljo Wimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wiljo Wimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa M. •

Frage an Wiljo Wimmer von Lisa M.

Sehr geehrter Herr Wimmer,

finden Sie, dass diese Online Foren nützlich sind, um besser auf potenzielle Wähler einzugehen?
Außerdem würde ich Sie gerne fragen, welches Programm Sie gerne mit der CDU durchsetzten würden, falls Sie gewählt werden und wie Sie dieses finanzieren würden.
Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob Sie schon immer das Ziel hatten, Politiker bzw. Landtagswahlkandidat zu werden und wie Sie mit der Öffentlichkeit, also mit der Presse, umgehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Müller,

Ihre Fragen online zu beantworten würde den Rahmen einer Online-Antwort sicherlich sprengen. Gerne würde ich versuchen, Ihnen die Fragen telefonisch zu beantworten, unter der Telefon-Nr. 0211 884 2102 können Sie gerne einen Termin für ein Telefongespräch mit mir absprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Hedwig Schütt

Büro Wiljo Wimmer