Wilhelm Buck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Buck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jannes D. •

Frage an Wilhelm Buck von Jannes D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Buck,

Sie schreiben von einer Fremdbestimmung der Alliierten und in einer anderen Antwort, dass es Ihnen um das heutige Geschehen geht und nicht um die Zeit vor 60 Jahren. Wie kann man das vereinbaren?
Bitte erläutern Sie mir kurz wo Sie heutzutage eine Fremdbestimmung der "Alliierten" sehen.

Antwort von
NPD

Hallo Herr Dawe,

wenn Sie sich informieren würden,könnten Sie leicht erkennen das wir noch immer von den USA beherrscht bzw. besetzt werden.Es wird von der so genannten Weltmacht bestimmt, wer Atomkraftwerke betreiben darf und wer nicht. Wenn Sie sich heute positiv zum Bau der Autobahnen oder der Familienpolitik vergangener Zeiten äußern, werden Sie dafür bestraft.Ich sehe nicht wo hier Demokratie oder Freiheit herrscht.

Gruß
W.Buck