Wilhelm Buck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Buck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marina M. •

Frage an Wilhelm Buck von Marina M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Buck,

ich bin Schülerin des Gymnasiums Ulricianums und besuche dort die 10.Klasse. Heute im Politikunterricht kam das Thema ,,neues Jugendstrafrecht" zur Sprache und aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein paar Frage stellen:
- Sind Sie für oder gegen die Verschärfung des Jugendstrafrechtes?
- Sind Sie für die ,,Abschiebung" der ausländischen Jugendlichen, die eine Strafe von mehr als einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung bekommen haben?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Marina Meyer

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Meyer,

das Jugendstrafgesetz müsste auf jeden Fall für die vielen Wiederhohlungstäter verschärft werden.Des weiteren müsste es schneller angewand und vollstreckt werden.
Ausländische Jugendliche die in Deutschland Straftaten begehen,insbesondere schwere Vergehen oder Mehrfachdelikte,müssten durch die Nichteinhaltung Deutscher Gesetze in Ihre Heimat zurückgeführt werden.

Gruß
W.Buck