Wilfried Klenk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilfried Klenk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emil W. •

Frage an Wilfried Klenk von Emil W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sagen Sie nicht einfach klar und deutlich "wir schaffen das nicht" "unser Traum ist geplatzt" ? Grundlage für meine Frage ist Ihr Interview in der STZ (heute, 27.2.2015), wo Sie das "wir schaffen es" von einer europäischen Lösung abhängig machen. Nennen Sie mir konkret EU Länder, die noch berei8t sind Flüchtlinge in nennenswerter Zahl aufzunehmen ? Ist das nicht Realitätsverweigerung, was Sie betreiben ? Was ist mit ihrem und dem menschlichen Gesicht I(hrer Partei, wenn man jetzt die Flüchtlinfgssituation in Griechenland und der Türkei ansieht ? Ist es nixcht so, dass ein Teil der Wähler die nicht an das "wir schaffen das" glaubt, AfD wählt und die anderen Grün ? Glauben Sie, dass der Finanzbedarf für die Flüchtlinge in den nächsten Jahren überhaupt ausreichend Haushaltsmittel für Kommunen und Land für andere notwendige Aufgaben übriglässt ? Glaubrt Ihnen der Wähler das noch, wenn Sie das behaupten ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchte ich mich persönlich mit Ihnen austauschen und bitte Sie, sich mit meinem Büro im Landtag in Verbindung zu setzen. Sie erreichen meine Mitarbeiterin Frau Herrmann unter den nachstehenden Kontaktdaten:

Abgeordnetenbüro
Wilfried Klenk MdL
Präsident des Landtags von Baden-Württemberg
Abgeordneter des Wahlkreises Backnang
Konrad-Adenauer-Straße 3
70173 Stuttgart

Telefon Büro Landtag: 0711 2063 871
Email: wilfried.klenk@cdu.landtag-bw.de
Internet: www.wilfried-klenk.de

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Klenk MdL

Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob der Ausdruck dieser Mail erforderlich ist.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.