Werner Wölfle
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Wölfle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich B. •

Frage an Werner Wölfle von Erich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wölfle,

Herr Grube hat die grüne Regierungspartei in Baden-Württemberg der Wählertäuschung und Volksverdummung im Zusammenhang mit Stuttgart 21 bezichtigt und ich höre nichts von der Regierung..
Auch zum Weiterbauen an S21 höre nichts.

WAS IST LOS? HABE ICH ICH MICH VERWÄHLT ALS ICH MICH FÜR DIE GRÜNEN ENTSCHIEDEN HABE?

Mit freundlichen Grüßen, Erich Birti

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Birti,

in den letzten Wochen vergeht kein Tag ohne Stellungnahme der Regierung, der GRÜNEN und der Projektgegner gegen die Bahn und ihr Verhalten zum Stresstest etc.

Die meisten Stellungnahmen werden auch abgedruckt bzw. gesendet. Die Bahn ist leider im Moment noch immer nicht beeindruckt. Am 9.7. ist die nächste große Demonstration.

Gruß
Werner Wölfle

http://www.sueddeutsche.de/politik/stuttgart-grube-dein-name-ist-mehdorn-1.1109127