Werner Wölfle
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Wölfle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Warzecha G. •

Frage an Werner Wölfle von Warzecha G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso können Sie sich nicht für das Amt des Ministerpräsidenten bewerben?
Sie wären doch der richtige Mann dafür.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Warzecha,

vielen Dank, dass Sie mir das Amt eines Ministerpräsidenten zutrauen. Ich bewerbe mich nicht weil wir GRÜNEN einen blendenden und überzeugenden Spitzenkandidaten mit Winfried Kretschmann haben. Ich unterstütze ihn, wo ich kann. Denn wir sind als Team aller Kandidaten am überzeugendsten.

Gemeinsam können wir es schaffen, die 57 Jahre CDU Landesregierung zu beenden. Jede Stimme zählt.

herzlichen Gruß

werner wölfle