Werner Rönnfeldt
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Rönnfeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika E. •

Frage an Werner Rönnfeldt von Monika E. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Berlin ist hochverschuldet, lebt über seine Verhältnisse und hängt am Tropf der anderen Bundesländer.
In welchem Ressort - an welcher Stelle - werden Sie sparen, um die hohe Verschuldung zurück zu fahren?

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrte Frau Ewert,

alle Ressorts müßten mit Kürzungen bedacht werden, über ausnahmen muß gesprochen werden!
mfg.W.Rönnfeldt