Werner Peters
Pro NRW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Peters zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten S. •

Frage an Werner Peters von Carsten S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Peters,

ich bin ein rechtskonservativer dekender und handelnder Mann,der zur Zeit noch in der Union tätig ist, aber weil die Partei sich immer weiter nach links bewegt und sogar sich jetzt noch verstärkt um die Aufnahme von Muslimen bemühen will(komischerweise schleichen sich da auch die Grauen Wölfe ein, aber mit denen hat man anscheinend keine Probleme!), diese bald verlassen wird.

Fragen : Wird sich Pro NRW nach ihrer Auffassung dauerhaft als rechtsdemokratische Alternative etablieren können?

Wie wollen sie den sich immer mehr ausbreitenden Linksextremismus und seinen Organisationen gegenübertreten?

Was für konkrete Schritte gegen die Islamisierung unseres christlichen Vaterlandes(und des Abendlandes überhaupt) wollen sie einleiten?

Mit patriotischen Grüßen

Carsten Schröder

Antwort von
Pro NRW

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de