Portrait von Waltraud Siade
Antwort von Waltraud Siade
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
• 14.09.2009

(...) Mindestlöhne festzusetzen. (Wobei derzeitig sicherlich einiges für Mindestlöhne spricht.) Mir stellt sich allerdings auch die Frage ob für Managergehälter nicht eine Höchstgrenze festgelegt werden sollte. - Vielleicht gestaffelt an der Mitarbeiterzahl und Umsatz oder ähnlich. (...)

Portrait von Waltraud Siade
Antwort von Waltraud Siade
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
• 19.08.2009

(...) Bin der Meinung, daß wir mit Volksentscheiden, auch auf Bundes- und Europaebene, am ehesten im Sinne des Volkes entscheiden können. - Aus diesem Grund setz ich mich "für Volksentscheide" ein. (...)

Portrait von Waltraud Siade
Antwort von Waltraud Siade
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
• 14.08.2009

(...) Damit unsere (Volks-)Vertreter auch in unserem Sinne handeln können. - Bin allerdings auch der Meinung daß unsere (Volks-)Vertreter im Sinne des Volkes, der Gemeinschaft handeln sollten. (...)

E-Mail-Adresse