Walter Kolbow
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Kolbow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Walter Kolbow von Wolfgang W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Kolbow,

ist Ihnen bekannt, dass das "Netzwerk Rauchen" eine von Rauchern und Tabakindustrie gegründete Lobbygruppe ist, die danach trachtet, Bestrebungen zum Nichtraucherschutz - speziell in der Gastronomie - zu torpedieren?

Ist Ihnen auch bewusst, dass Herr Bernd Palmer in dieser Gruppe sehr aktiv ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weege,

danke für Ihre Informationen, die mir neu waren. Meine Antwort an Herrn Palmer wäre aber wohl auch in ihrer Kenntnis nicht anders ausgefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Kolbow