Walter Kolbow
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Kolbow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter C. •

Frage an Walter Kolbow von Peter C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kolbow,

wie ich so eben erfahren habe, haben Sie bei der Abstimmung über Internet-Sperren nicht teilgenommen.
Ich würde Sie, als meinen Abgeordneten, darum bitten, hierzu Stellung zu nehmen und mir Ihre Beweggründe hierfür zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Czyz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Czyz,

für die Namentliche Abstimmung über das Gesetz zur Bekämpfung der Kinderpornografie in Kommunikationsnetzen am 18. Juni 2009 war ich - wie auch für alle anderen Sitzungen und Abstimmungen an diesem Tag - aus gesundheitlichen Gründen entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Kolbow