Walter Altvater
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Altvater zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Walter Altvater von Thomas K. bezüglich Recht

Was beabsichtigen Sie zu nun konkret zu tun, um die Wehrpflicht endlich abzuschaffen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Herr Kreft,
wie ich bereits erklärt habe, fordern wir die Abschaffung der Wehrpflicht seit Jahren. Wie Sie aber auch Wissen, entscheiden in einer Demokratie Mehrheiten und die Mehrheit von CDU und SPD ist für deren Beibehaltung. Wenn wir also konkret was erreichen wollen, müssen Sie und ich und alle die das wollen, den beiden grossen Parteien auf die Pelle rücken und dort für andere Mehrheiten sorgen.

Gruss
Walter Altvater