Volker Külow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Külow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Volker Külow von Thomas S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Külow,

wie kommt es, dass Sie keine Tätigkeit angeben und auch keinen Arbeitgeber haben?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Senf

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Senf,

mit Ihrer kritischen Nachfrage haben Sie völlig Recht. Ich bin derzeit Landtagsabgeordneter. Ich werde veranlassen, dass diese Angabe zeitnah nachgetragen wird.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Volker Külow