Vanessa Rieß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vanessa Rieß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard K. •

Frage an Vanessa Rieß von Gerhard K. bezüglich Umwelt

Wie bewerten Sie Filme zum Klimawandel wie z.B. Al Gore´s "Unbequeme Wahrheit" oder den Eröffnungsfilm zur Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Keller,

wenn solche Filme dazu führen, dass die Menschen für das Thema Klimaschutz sensibilisiert werden, finde ich sie gut. Ich bin allerdings die falsche Person, um über filmische Qualität zu urteilen.

Herzliche Grüße
Vanessa Rieß