Ute Oettinger-Griese
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Oettinger-Griese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot K. •

Frage an Ute Oettinger-Griese von Margot K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frau Oettinger-Griese,
noch 2004 wollte der FDP-Abgeordnete und Oberbürgermeister von Horb Teurer unseren Walter Döring aus der Landtagsfraktion der FDP ausschließen lassen. Jetzt fordert Herr Pfister sogar den Ehrenvorsitz der FDP für ihn. Was sagen Sie dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Margot Klein

Antwort von
FDP

Sowohl die Äußerung des Horber OBD 2004, noch der Gedanke von Wirtschaftsminister Pfister zum "Ehrenvorsitz" Walter Dörings sind nicht mit den Parteigremien abgestimmt gewesen. Beides sind persönliche Meinungen zweier Parteifreunde von mir.
Auch hier gilt der Satz : vor´m Schwätze - Hirn einschalten !

Mit freundlichen Grüßen

Ute Oettinger-Griese