Ursula Heinen-Esser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Heinen-Esser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Hans V. •

Frage an Ursula Heinen-Esser von Karl-Hans V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Heinen.
Haben Sie der vorgesehenen Diätenerhöhung auch dieses Mal zugestimmt?
Sicher auch der Rentenerhöhung von 1,1 %.
Mit welchen Mitteln wollen Sie Renten für die Zukunft sichern?
Rentner sind eine Macht bei Wahlen.
Meinem Vorschlag würde das "Wahlvolk" sicher zustimmen:
Die Diäten werden wie die Renten erhöht.
Mich interessiert wie Sie darüber denken.
Trotzdem mit freundlichen Grüßen.
Karl-Hans Verbeek

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Verbeek,
sehr geehrter Herr Verbeek,

im Auftrag von Frau Heinen darf ich Sie herzlich zu einem Gespräch zur geplanten Diätenerhöhung einladen. Es findet statt heute Dienstag, 13. Mai 2008, um 19.00 Uhr im CDU-Bürgerbüro Porz, Hauptstraße 390, 51143 Köln.

Selbstverständlich wird Frau Heinen auch über Abgeordnetenwatch zu Ihren Fragen Stellung beziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Larch

Büro Ursula Heinen MdB

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Verbeek,

vielen Dank für Ihre Frage vom 11. Mai 2008.

Als Antwort verweise ich auf meine Ausführungen zur Frage von Frau Rosmarie Verbeek.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Heinen