Ursula Heinen-Esser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Heinen-Esser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter Wolfgang K. •

Frage an Ursula Heinen-Esser von Peter Wolfgang K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Liebe Frau Heinen,

ich wohne in Ihrem Wahlkreis und gehöre zu Ihren treuen Wählern. Infiziert durch meine Eltern. Meine Mutter war früher die erste Frau im Stadtrat von Langenfeld. Mein Vater ist nächstes Jahr 50 Jahre CDU Mitglied.
Im März führe ich eine Delegation der Fachhochschule Maastricht durch die Internationale Tourismusbörse in Berlin (Anfang März 08). Ich wollte der internationalen Gruppe auch gerne den Bundestag zeigen. Ist das möglich, vielleicht mit Ihrer Hilfe? Der akademische Leiter der Gruppe war vorher Dekan der Cologne Business School, bei der ich auch Vorlesungen halte.
Über eine Antwort freue ich mich sehr. Vielleicht ist ja auch ein Empfang durch Sie möglich.

Mit bestem Dank und weiterhin viel Erfolg.
Peter Wolfgang Klose

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klose,

leider hat uns Ihre Anfrage vom 12. November 2007 erst heute beim Blick
auf diese Siete erreicht. Ich bitte Sie herzlich, mit uns, dem Berliner
Büro von Frau Heinen, direkt Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Larch