Ursula Heinen-Esser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Heinen-Esser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans M. •

Frage an Ursula Heinen-Esser von Hans M. bezüglich Soziale Sicherung

Werden bei Bemessung des Einkommens Netto - oder Bruttoeinahmen für Alleinstehende bzw. Verheiratete zugrunde gelegt. Ist für mich nirgendwo ersichtlich.
LG Hans

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage an Frau Heinen. Ich möchte Sie herzlich bitten, Ihre Frage zu präzisieren, da nicht ersichtlich, welche Bemessung von Ihnen gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Larch