Ulrike Schielke-Ziesing
AfD
Frage von Philipp B. •

Wie stehen Sie zu den jüngsten Aussagen des Fraktionsvorsitzenden Kramers, dass Frauen zu emotional für die Politik seien? Ist dies auch Ihre Position als Frau?

Antwort von
AfD

Ich meine, nicht nur als Frau, der Kollege sollte da noch einmal drüber nachdenken:  Ich jedenfalls kann keinen Unterschied in der Art der Politikausübung zwischen Männern und Frauen erkennen. Deshalb halte ich diese Äußerung weder für zutreffend noch für sonderlich rational. Was ja schon ein Zeichen dafür ist, dass er da falsch liegt.