Ulrike Merten
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Merten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar V. •

Frage an Ulrike Merten von Dietmar V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Merten,
vielleicht sollten Sie der Frau Corinna Mueller mal vorschlagen ueber den Kennedy-Satz nachzudenken:
..........................was Du fuer Deinen Staat tun kannst.
Frau Muellers Argumentation ist ziemlich durchschaubar. Die Gerechtigkeitsfrage zu stellen mit der Absicht ihre Ablehnung zur Wehrpflicht zu begruenden. Nur weil einige die Loecher im System schamlos ausnutzen heist nicht darauf verzichten zu muessen. Sonst koennten wir ja auch die Steuergesetze abschaffen.
Ich lebe in GB und meine Gastgeber sind ueberwiegend der Ansicht das der Dienst fuer den Staat sinnvoll ist und wuerden das deutsche Modell gerne fuer GB sehen.
Schoen das wir wissen das Frau Mueller Juristin ist, aendert das was?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Viehofer,

vielen Dank für Ihre Zeilen und das Unterhaken. Ich begrüße es, in diesem Forum - wenn auch sehr selten - zustimmende Zuschriften zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß
Ulrike Merten