Ulrike Gottschalck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Gottschalck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Celine B. •

Frage an Ulrike Gottschalck von Celine B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Gottschalck,

ich möchte gerne das Schuljahr 2014/15 in der USA zur Schule(Highschool) gehen. Wie können Sie mich da unterstützen, gibt es ein Stipendium dafür?
Freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Celine Baumbach

Antwort von
SPD

Liebe Celine Baumbach,

vielen Dank für Dein Interesse an einem Jahr in den USA! Der Deutsche Bundestag bietet das Parlamentarische Patenschafts-Programm (PPP) an. Hier können sich Schülerinnen und Schüler und auch Auszubildende und junge Berufstätige für ein Jahr in den USA bewerben. Alle Infos zur Bewerbung findest Du hier: http://www.bundestag.de/bundestag/europa_internationales/internat_austausch/ppp/index.html . Der Bewerbungsschluss für das Programmjahr 2014/2015 ist der 13. September. Ich drücke Dir die Daumen!

Herzliche Grüße von

Uli Gottschalck