Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann S. •

Frage an Ulla Schmidt von Hermann S.

Sehr geehrte Frau Schmidt,

mit Enttäuschung habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie im Bundestag gegen eine Verbesserung der Arbeitnehmerrechte im Rahmen von TTIP (und auch in CETA) gestimmt haben.

Es ist für mich völlig unverständlich, wie die SPD ohne jede Not rechtstaatliche Grundprinzipien, Arbeitnehmerrechte, Umwelt- und Sozialstandards über völlig intransparent geführte Verhandlungen erzielte Vereinbarungen aufgibt.

Vereinfachungen bei Normungen etc. kann man auch erzielen, wenn KEINE sog. Schiedsgerichte vereinbart werden.

Handeln Sie bitte für die Interessen der Bürger und Ihre Wähler und nicht für die 500 Superreichen und deren Firmen.

Herzliche Grüße und in der Hoffnung auf „Einsicht“

Hermann Stepkes

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stepkes,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Gerne würde ich Ihnen deshalb direkt antworten und bitte um Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an ursula.schmidt@wk.bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.