Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin K. •

Frage an Ulla Schmidt von Martin K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wie stehen Sie zum ESM, der heute im Bundestag abgestimmt wird?

Auf Ihrer Homepage kann ich nichts zu dieser so entscheidenden und zentralen Frage für die Zukunft unseres Landes finden, was ich sehr bedauerlich finde.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kunert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kunert,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Sie können sich gerne bei Fragen oder Anregungen direkt an mein Abgeordnetenbüro wenden. Dieses erreichen Sie unter ursula.schmidt@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.